LESEEXPRESS – Set 4 | Kopiervorlagen | Musterseiten

1 LESEEXPRESS | Set 4 | Rapunzel © Delta Media Verlag GmbH Ein Mann holte für seine Frau Rapunzeln aus dem Garten Beim zweiten Mal wurde er von der Zauberin Die Zauberin wollte ihn bestrafen, hatte dann aber doch Für die Rapunzeln sollte er der Zauberin das Kind geben, Und als die Frau ein Mädchen zur Welt gebracht hatte, An ihrem zwölften Geburtstag sperrte die Zauberin Rapunzel Ein Königssohn sah die Zauberin hinaufklettern und stieg Einmal verriet sich Rapunzel. Die Zauberin brachte Rapunzel Die Zauberin nannte das Mädchen Raponzel. Rapunzel. der guten Fee. ertappt. keinen Zorn mehr. bekommen wird. die Rapunzeln. in eine einsame Hütte. am nächsten Tag Der Königssohn sprang verzweifelt vom Turm. Er zog durch die Welt und fand Rapunzel nie wieder. Eines Tages fand er Rapunzel und die beiden heirateten. in eine Hütte und wartete auf den Königssohn. der bösen Zauberin. vertrieben. Mitleid mit dem Mann. bekommen hat. das Kind. in einen hohen Turm. in der Nacht das seine Frau holte sich die Zauberin auch zu Rapunzel. dort im Turm

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYyMTE=