Wir lernen Mathematik 4 | Teil A

Wiederholen der Malreihen von 2 bis 10 und von 20 bis 90 Multiplizieren 21 Trage in die Hundertertafel die Ergebniszahlen der Malreihen von 2 bis 10 ein! 1 Vergleiche mit der Hundertertafel! Kennzeichne die Zahlen der Zehnerreihen in der Tausendertafel! 2 20er-Reihe 30er-Reihe 40er-Reihe 50er-Reihe 60er-Reihe 70er-Reihe 80er-Reihe 90er-Reihe Wie viele Zahlen in der Hundertertafel sind Ergebnisse von Einmaleinsaufgaben? Welche Zahlen werden am öftesten getroffen? Welche Zahlen werden nur einmal getroffen? Davon sind Zahlen kleiner als 50. Zahlen sind größer als 50. Zahlen sind gerade, Zahlen sind ungerade. Welche Zahlen in der Hundertertafel sind besonders oft Ergebnisse von Einmaleinsaufgaben? 2 12 3 4 14 15 5 6 7 8 9 10 100 200 300 400 500 520 620 720 820 920 530 630 730 830 930 540 640 740 840 940 550 650 750 850 950 60 160 260 360 460 70 170 270 370 470 80 180 280 380 480 90 190 290 390 490 510 610 710 810 910 600 700 800 900 1000 410 10 110 210 310 20 120 220 320 420 30 130 230 330 430 40 140 240 340 440 50 150 250 350 450 560 660 760 860 960 570 670 770 870 970 580 680 780 880 980 590 690 790 890 990

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