Wir lernen Mathematik 2 | Teil C - LP Neu

Das kann ich schon Addieren, Subtrahieren und Ergänzen zweistelliger Zahlen mit Über- und Unterschreitung von Zehnern 1 2 3 4 5 Verdoppeln und Halbieren von Strecken 6 1 + + + + + + + + + = = = = = = = = = 26 39 18 16 29 58 54 36 25 57 38 76 68 42 25 29 56 47 - - - - - - - - - = = = = = = = = = 38 49 47 27 56 36 28 55 29 64 76 92 75 93 82 95 83 46 2 3 49 35 37 28 68 39 + + + + + + = = = = = = 63 72 86 54 92 81 62 73 86 94 71 82 - - - - - - = = = = = = 37 28 49 38 58 45 38 4 6 a) cm cm Verlängere die Strecke auf das Doppelte. Wie lang ist die Strecke? b)Ziehe die Hälfte der Strecke rot nach. Schreibe die Länge dazu. Setze ein: oder ? gerade ungerade 7 Zahlen mit der Einerziffer 0, 2, 4, 6, 8 sind Zahlen mit der Einerziffer 1, 3, 5, 7, 9 sind Das Doppelte einer Zahl ist immer eine Zahlen. Zahlen. Zahl. 5 Löse mit der Umkehraufgabe. - 29 65 - + 47 45 45 83 Gerade/ungerade Zahlen • Selbsteinschätzung der Leistung mittels Ampelsystem 7

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