Wir lernen Mathematik 2 | Teil B - LP Neu

Das kann ich schon Zutreffende Eigenschaften des Würfels ankreuzen Vergleichen von Zahlen und Rechenausdrücken • Selbsteinschätzung der Leistung mittels Ampelsystem 1 5 25 3 a) 4 4 4 4 4 4 4 4 = = = = = = = = 6 4 9 3 8 7 5 10 4 4 4 = = = 4 0 16 -mal -mal 4 4 20 28 = = in in c) b) 4 =8 -mal 4 36= in 4 4 4 4 4 4 4 4 4 = = = = = = = = 16 24 4 12 20 32 36 28 : : : : : : : : Anzahl von Würfeln feststellen Malnehmen, Messen, Teilen mit 4 2 3 4 1 Kreuze an, was stimmt. Der Würfel ist ein besonderer Der Würfel hat Der Würfel hat Der Würfel hat Jede Fläche ist ein Ecken. Kanten. Flächen. 6 6 6 8 8 8 Rechteck. Kreis. Quadrat. 12 Zylinder. 12 12 2 Welchen Würfelbau kannst du mit 9 Würfeln nachbauen? Kreuze an. Gleich oder ungleich? Setze ein: oder = ¹ 5 + - + + - - + - + 62 47 87 54 69 56 82 78 94 3 3 2 4 5 4 5 4 5 65 50 85 58 65 52 86 74 99 Quader.

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYyMTE=