Mia und Mo | Leselehrgang NEU

Mateo schreibt gern Geschichten. Mateo liest seine Geschichte vor. Der Löwe im Zoo ist traurig. Er möchte nicht mehr brüllen. Er möchte auch nichts fressen. Der Zoodirektor überlegt lange, wie er dem Löwen helfen könnte. Plötzlich hat er eine Idee. Eines Tages steht eine große Holzkiste vor dem Löwenkäfig. Ein schönes Löwenweibchen ist im Zoo angekommen. Der Löwe brüllt : „Uaaah! Ich bin schön! Ich bin der König der Tiere!“ Und beide sind sehr glücklich. Geschichten: Erzählen – Wörter mit Ö ö Geschichte und Wörter lesen | Kurz klingender (Um)Laut (Mitlautverdoppelung) Einen eigenen Schluss für die Geschichte erfinden 64 Öl schön HS 1 | L 1 | VT 1 Flöte Ö ö Löffel Löwe Möbel böse fröhlich Ofen Öfen Wort Wörter stören hören gehören mögen können Hast du auch eine Idee? Finde einen eigenen Schluss für die Geschichte.

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYyMTE=