Lern:Express – Deutsch 3 | Wörterheft

1 3 5 Abwechselnd werden die Wörter einer Spalte der Reihe nach gelesen, das andere Kind zeigt das entsprechende Bild. Abwechselnd nennt ein Kind ein Wort, das andere Kind zeigt das entsprechende Bild. Tandem-Lesen: Ein Kind liest die Wörter einer Spalte der Reihe nach. Sobald es einen Fehler macht oder stockt, liest das zweite Kind weiter. 2 4 6 Abwechselnd nennt ein Kind eine Nummer, das andere Kind zeigt auf das Bild und nennt den Begriff mit dem bestimmten und unbestimmten Artikel. Abwechselnd deckt ein Kind eine Nummer in der Bildtafel mit dem Finger ab, das zweite Kind nennt das Wort und zeigt es in der Spalte. Ich seh, ich seh, was du nicht siehst ... Ein Kind beschreibt etwas so lang, bis das zweite Kind das Wort erraten hat. 43 Partnerarbeit mit den Bildtafeln

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYyMTE=