Lern:Express – Deutsch 2 | Arbeitsheft | Teil B
In einem Text Namenwörter identifizieren und mit dem bestimmten Begleiter aufschreiben 53 Über Einsichten in die Funktionen von Wort und Satz verfügen [3.3] SPB Schulschluss 70 Bald ist der letzte Schultag. Die Klasse sieht ganz leer aus. Die Wände und die Regale sind leer. Die Bücher aus der Leseecke sind versperrt. Unsere Bücher und Hefte sind vollgeschrieben. Heute habe ich mein Notizbuch mitgenommen. Ich schreibe mir die Telefonnummern meiner Freundinnen und Freunde auf. So kann ich sie anrufen, wenn ich mich mit ihnen treffen will. Ferien ødèÛû SÚcÛhÛuÛlÛtØaØg, ødÛiè KÛl Unterstreiche die Namenwörter, dann schreibe sie auf!
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy NDYyMTE=