Folder Neuerscheinungen 2025

Das Einmaleins von 4 Einmaleins von 4 1 012345678910 Autos Räder 2 3 4= 3 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 = = = = = = = = = = = 1 0 2 3 4 5 6 7 8 9 10 4 4 4 4 4 4 4 4 = = = = = = = = 6 5 4 2 10 9 8 7 5 4 4 4 4 4 4 4 4 = = = = = = = = 12 28 32 24 4 20 36 16 8 A 8: Erarbeitung der Malreihen Wir lernen Mathematik 2 Multiplizieren mit Zehnerzahlen Erweitern der multiplikativen Rechenoperationen im Zahlenraum bis 1000: Multiplizieren mit Zehnerzahlen 1 . 40+ = = . 30= 30+ 40+ 3 40 40 . . . 3 4=3 4 0 10 3 . . . . . . . . = = = = = = = = 4 3 5 2 4 3 5 2 5 6 8 7 50 60 80 70 2 Das kleine Einmaleins hilft beim Zehnereinmaleins. . . . . . . . . . . . . . . . . . . = = = = = = = = = = = = = = = = = = 3 6 9 2 4 8 3 5 7 70 30 80 20 50 60 40 60 90 40 70 70 80 80 80 90 90 90 9 10 8 6 4 2 7 5 1 3 . . 20 20 30 30 40 40 50 50 60 60 70 70 80 80 90 90 . . = = 3 3 20 2 240 240 180 300 300 280 420 540 360 . . = = 2 1 20 20 . . = = 2 1 30 30 5 a)Schreibe zuerst die einfache Aufgabe auf. b)Schreibe die Malreihen von 20 bis 90 auf. 64 Zahlen, die multipliziert werden, heißen . Faktoren Das Ergebnis heißt . Produkt 3 Faktor Wert des Produkts Faktor Produkt 40 =120 . Das Produkt ist 720, ein Faktor ist 90. Wie groß ist der zweite Faktor? Der erste Faktor einer Multiplikation ist 7, der zweite Faktor ist 80. Wie groß ist das Produkt? 4/ B 64: Wortspeicher: Fachbegriffe und Inhalte zum Einprägen Wir lernen Mathematik 3 Wir lernen Mathematik 1 Fünf Plättchen durchstreichen oder zeichnen Schreiben der Ziffer 5 1 4 1 55555 5 5 5 5 5 5 5 5 2 5 4 Einkreisen, was 5-mal vorhanden ist 2 Zahlen eintragen 3 Perlenreihe fortsetzen, Zahl eintragen 5 5 3 4 5 2 5 5 5 3 5 5 21 MATHEMATIK BEGREIFEN | FIT FÜR DIE ZUKUNFT Mehr Seiten entdecken auf DELTA-MEDIA.AT Lernen mit System Das Rundum-Sorglos-Paket Stempel-Set A 21: Ziffernerarbeitung

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYyMTE=